Mitgliedschaft und Einschreibung

Als Mitglied des Alumni-Vereins...

erhalten Sie dreimal jährlich das "Message", offizielle Zeitschrift des Kollegiums St. Michael. Dieses enthält alle Informationen über das Schulleben, kulturelle Veranstaltungen und Aktivitäten der Alumni. Per Mail erhalten Sie ein- bis zweimal jährlich eine kurze Information zu anstehenden Aktivitäten.

Natürlich sind Sie zur jährlichen Matinee der Ehemaligen eingeladen, die jedes Jahr Ende September stattfindet.

...und selbstverständlich sind Sie jederzeit willkommen, um ein Maturajubiläum zu feiern.

Mitgliederbeitrag

Für jährlich CHF 35.- sind Sie Mitglied, sind beim "Message" abonniert und tragen zum Weiterbestehen dieser Publikation bei.

Für jährlich CHF 50.- sind Sie ein Gönnermitglied und tragen neben dem Abonnement des "Message" auch einen Beitrag zu den kulturellen Aktivitäten für die heutigen Schüler/innen.

Nota bene: Für im Ausland wohnhaften Mitglieder beträgt der Mitgliederbeitrag mindestens CHF 40.-.

Einschreibeformular

Titel*:

St. Michael ehemalige-r *:
  (Wenn sich Ihr Name geändert hat, nachdem Sie die Schule verlassen haben.)
Wahl des Jahresbeitrag*:

Schließen und zurück zum Hauptmenü